Logo Unger Diffutherm

Logo - Basisversion

Das UNGER-DIFFUTHERM-Logo besteht in der Basisversion aus der konstruierten Wortmarke „UNGER-DIFFUTHERM”mit einem Bindestrich verbunden mit einer Unterzeile „Umweltfreundliche innovative Dämmsysteme”. Wortmarke und Unterzeile werden von zwei Säulen links und rechts gestützt.

Insider kennen unseren Schriftzug noch als „Patentiertes natürliches Wärmedämm-Verbundsystem. Da dies nicht mehr zeitgemäß ist, wurde der Schriftzug dem Unternehmenserfolg angepasst.

Logo - farben

Die Basisfarbe Grün steht für ökologisch, umweltfreundlich und naturverbunden.

Es wird ausschließlich das Wort DIFFUTHERM in dieser Farbe abgebildet. Diese wird ergänzt durch Silbergrau und steht für modern, zukunftsträchtig und technikgetreu.

Nur der Name UNGER darf in dieser Farbe abgebildet werden.

Definiert werden die Farben nach:
Vollton: HKS 64 (grün) und HKS 91 (grau) Der untere Schriftzug wird generell in HKS 97 (schwarz) dargestellt.

Schriftzeilen und Säulen bilden eine unzertrennliche Einheit.

Es darf der Fläche weder etwas abgeschnitten noch hinzu gegeben werden oder der Schriftzug verändert werden.


Folgen Sie uns

Direkter Downloadbereich

Downloads

Aktuelle Broschüren und Infomaterial.

LoginBox

Udi LOGIN Bereich