Umzug an neue Standorte ab 15. Juni 2015!
18.Mai 2015

Umzug an neue Standorte ab 15. Juni 2015!

Firmensitz / Schulungszentrum: Oberfrohnaer Straße 2, in 09117 Chemnitz/ Reichenbrand; Logistiklager für Abholkunden: Wildparkstraße 9, in 09247 Chemnitz-Röhrsdorf.

Wir freuen uns, Ihnen heute den bevorstehenden Umzug in unsere neuen Geschäftsräume mitzuteilen. Künftig werden Zentrale und Lagerlogistik an zwei Standorten zu finden sein.

Da stete Innovation, fehlerfreie Qualität, Kundenservice und Termintreue, einen hohen Stellenwert besitzen, haben wir umstrukturiert. Moderne Schulungs-, Ausstellungs- und Praxisflächen für Udi Lizenzierungs- und Udi RECO Seminare gewinnen an Priorität.

Wir freuen uns auf Sie.

 

Firmensitz / Schulungszentrum
Oberfrohnaer Straße 2, in 09117 Chemnitz/ Reichenbrand

 

Logistiklager für unsere Abholkunden befindet sich an der
Wildparkstraße 9 in 09247 Chemnitz-Röhrsdorf.

 

Bitte ändern Sie die die Adressdaten in Ihren Kontaktdaten.

 


Wir bitten um Ihr Verständnis das wir am 11. und 12. Juni 2015 nicht erreichbar sind und keine Auslieferungen vornehmen können.

Ab dem 15.06.2015 sind wir unter unseren bekannten Telefonnummern an neuen Standorten für Sie wie bisher erreichbar.

 

Alle bekannten Telefon- und, Faxnummern, E-Mail Adressen bleiben unverändert.

 

Wir ziehen um. Neuer Standort ab 15.Juni 2015!


Zurück
18.Mai 2015

Umzug an neue Standorte ab 15. Juni 2015!

Firmensitz / Schulungszentrum: Oberfrohnaer Straße 2, in 09117 Chemnitz/ Reichenbrand; Logistiklager für Abholkunden: Wildparkstraße 9, in 09247 Chemnitz-Röhrsdorf.

27.April 2015

Sehenswerter 4-Seit-Hof in Aachen

Es bleibt fast alles wie es ist, es wird nur noch viel schöner! Sanierung und Umnutzung eines Anwesens in Aachen mit Naturbaustoffen und Sonnenenergiekonzept







08.Dezember 2014

Wärmedämmung laut Kabinett künftig steuerlich absetzbar.

Wer dämmt, soll nach dem Willen der Bundesregierung diese Sanierungsmaßnahme künftig von der Steuer absetzen können...

08.Dezember 2014

Beschluß der Bundesregierung: Wärmedämmung künftig steuerlich absetzbar.

Wer dämmt, soll nach dem Willen der Bundesregierung diese Sanierungsmaßnahme künftig von der Steuer absetzen können. Diese steuerliche Förderung ist Teil des „Nationalen Aktionsplans Energieeffizienz (NAPE)“, den das Bundeskabinett in dieser Woche beschlossen hat.


08.September 2014

Innnendämmung mit 15 Jahren Garantie

Wer ein denkmalgeschütztes Haus besitzt, hat sich sicher schon einmal mit dem Thema Wärmedämmung beschäftigt. Als Alternative hat sich die innenseitige...



20.August 2014

Garantie für schimmelfreie Innendämmung Holzfaserdämmung reguliert die Luftfeuchtigkeit im Raum

Rund 40 Prozent der Gebäudesubstanz in Deutschland darf nur von innen gedämmt werden. Die Gründe sind verschieden, sei es der Denkmalschutz, den Mindestabstand zum Nachbargrundstück nicht unzulässig zu unterschreiten oder zur Dämmung seltener genutzter Räume, die innengedämmt sogar schneller die Wohlfühltemperatur erreichen. Zudem kann eine Innendämmung witterungsunabhängig, ohne Einrüstung und lange Vorbereitungszeiten angebracht werden. Der Markt hält eine Fülle an unterschiedlichen Materialien und Systemen bereit. Als herausragend gelten hierbei Holzfaserdämmstoffe, die sich mit ihren Fähigkeiten zu Feuchteregulierung, Schimmelschutz und Schalldämpfung als wahre Multitalente in puncto Raumklimaoptimierung zeigen. Nun garantiert ein Hersteller erstmals sogar 15 Jahre Schimmelfreiheit.